Flüge von Rostock-Laage nach Zagreb

15 dez 22 dez Abreise

Kurzanleitung - Fliegen von Rostock-Laage nach Zagreb

Aufgegebenes Gepäcke in Flüge von Rostock-Laage nach Zagreb

Hauptsächlich, darf man folgende Sachen nicht mitbringen: Explosivstoffe, Drückbehälter. Oxidationsmitteln, Peroxide, Giftstoffe und brennbare, infektiöse, magnetische, radioaktive Materialien... Also nichts, was eine zurechnungsfähige Person will für einen Flug mitbringen. Ah gut, Marihuana ist auch verboten, auch wenn es in deinem Land legale ist. Die Spürhunde würde einfach verrückt, das ganze Flugzeug müsste man durchsuchen, der Flug würde verspätet... Mache es nicht. Aber Schluss! Und es ist wertvoll zu sagen, dass jedes Land eine eigene Politik hast, wenn es um Souvenir bedrohten Arten geht - zum Beispiel geht es um Elfenbein oder Federn. Prüfe diese Politik vor deiner Reise!

Handgepäcke in Flüge von Rostock-Laage nach Zagreb

Wenn es um Handgepäck geht, gibt es manche Regeln. Außer Größe und Gewicht (und das ist eine ganze ändere Geschichte), gibt es manche Einschränkungen. Erstens - keine gefährliche Dinge. Und „gefährlich“ versteht man ganz... hmm... paranoisch (deine Sicherheit halber!) und auch Taschenmesser, Schere, Nagelfeile oder Zippo Feuerzeug beschlagnahmt werden. Sowie jede gefährliche Substanzen - alles in dem obigen Absatz ist. Im Allgemeinen, gesunder Menschenverstand Anwendung finden soll, mit misstrauische Streusel. ABER! Jede Fluglinie hat eigene Politik und diese Regeln können von den hier gezeigten etwas abweichen.

Welches Essen und Trinken kann ich mitnehmen, wenn ich nach Zagreb fliege?

In Europa Flüssigkeiten sind verboten. Und das Wort „Flüssigkeit“ verseht man als fast alles, was nicht ein Vollziegel ist, also: Gele, Sirupe, Lotionen, Zahnpasten usw. Man kann sie nicht mitbringen, mit Ausnahme von 100 ml (3 Unzen) Behältern und die soll in einer durchsichtiger Plastiktasche (max. 1 liter) umhüllt sein. Du darfst maximal 10 solche Taschen haben.In der Praxis ist es so, dass falls du ein Getränk in der zollfreie Zone gekauft hat, es ist kein Problem. Aber die Sicherheitskontrolle - es ist eine andere Sache. Doch, diese Kontrolle muss strenge sein!

Fliegen von Rostock-Laage - Flyhacks Flughafenführer!

Die Regeln sind dieselbe in jede Flughafen. Erstens, du muss dein Gepäck zum Transport aufgeben (komme am Flughafen früher, manchmal die Warteschlange ist sehr lang und muss man lang warten). Dann kommt die Sicherheitskontrolle, also die bekannte Durchleuchtung von dein Handgepäck, Schuhe und Flitter ausziehen usw. Falls du ein guter Mensch bist, darfst du die Zollfreizone herumwandern. Dies ist die Zeit um Souvenirs, Getränke und Futter zu kaufen. Dann sollst du direkt zum Flugsteig gehen. Lass nicht die ganze Flugzeug nur für dich warten, als du nach den Flugsteig suchst! Anderseits, du muss nicht die erste da sein - jedes Passagier sein reserviert Platz hat...