Flüge von Rostock-Laage nach Split

15 dez 22 dez Abreise

Kurzanleitung - Fliegen von Rostock-Laage nach Split

Weltgewandtheit in Flugzeug von Rostock-Laage nach Split

Dieses Thema ist so weit, dass man könnte ein Diplomarbeit darüber schreiben! Erstens, allgemeine Höflichkeit ist von höchstem Wert! Hilf die Ältere und falls du höher oder stärker sind, hilf auch die Gepäcke in das Gepäckfach zu passen. Beginn nicht ein Krieg um die Armlehne (eine goldene Regel: das Fester hat eine Armlehne und die Aussicht, der Mittelsitz hat zwei Armlehne und Gangplatz hat ein bisschen Raum für die Füße und eine Armlehne). Du stehst den Dingen über (natürlich, du bist in einem Flugzeug). Starten ein Saufgelage oder Festessen mit aromatischen Speisen ist völlig passé. Und niemals, NIEMALS, zieh deine Schuhe aus!
Jetzt, ein anderes Thema, das auf die Nerven geht: weinende Kindern. Vergiss es nicht: diese Kindern sind auch nur kleine Leute. Sie sind verängstigt, gelangweilt, manchmal wechselnde Luftdruckverhältnisse Ohrschmerzen bereitet und deshalb kleine Kinder weinen während Abflüge und Landungen. Ihren Eltern sind auch nervös und besorgt - um deine Kindern und um Leute, die herum sitzen. Geduld ist seht wichtig in solches Moment, aber vielleicht kannst du des Kindes Aufmerksamheit auf etwas lenken, mit eines kluges, improvisiertes Spielzeug? Die Eltern wäre dankbar und du wirst deine erwünschte Ruhe haben.

Was brauchst du nicht im Flüge von Rostock-Laage nach Split

Viele Dinge soll das Hotel für Verfügung stellen (oder deine Freunde - couch surfing?). Du brauchst den Föhn, Handtücher, Shampoo oder Seife nicht... Und diese Dinge brauchen viel Raum in deiner Tasche. Raum, der du, zum Beispiel, für Kleider oder wirklich wichtige Dinge benutzen kann. Und wenn wir über Kleider sprechen, denk kreativ! Du soll auswählen nur Kleidungen, die sehen gut aus und bequem sind. Nicht jede Abend braucht man einen Anzug oder Abendkleid... oder? Falls du nicht beruflich ein Fotograf bist (versichere dein Ausrüstung!), wahrscheinlich hast du ganz gutes Fotoapparat in deinem Smartphone. Und, trotz unsere großere Liebe für Büchern, E-Reader sind nicht so dick, wie Bücherstapel.

Dein Schatz – die nützliche Sachen, die man oft vergisst

Es gibt schon eine Liste: „Die nützliche Sachen, die man in Packenbummel oft vergisst“. Eine gewahre Geschichte... Erste und wichtigste Dinge, die du haben MUSST (checke zweimal...) sind deine Bodenkarten. Ohne die müsstest du am Flughafen zusätzliche Gebühr bezahlen. Es ist auch gut zu checken, ob deine Versicherung in deine Tasche ist.
Na, das war‘s. Aber manche Sachen scheinen lebensrettend zu sein. Wie, hmm... USB-Adapter? Eine Woche oder so vor deiner Abreise, fang eine Liste zu machen an - alle Sachen, die du jedes Tag benutzt und die sind sehr wichtig in deinem Leben.

Kleiner Gepäck und warum es ist bequemer in Flüge von Rostock-Laage nach Split

Als Allererstes, Zeit sparen. Du brauchst nicht in eine Schlange zu stehen, um dein Gepäck einzuchecken - du hast nur ein Handgepäck! Es ist auch viel mehr bequem. Einfacher zu bewegen und spazieren, besonders in heiße Länder, wo die Hitze saugt alle Kräfte aus (aber in schneereiche Länder es ist nicht besser - tragen eine große Tasche durch Schneewehe... stell dich es vor!). Aber eben wichtiger: dein Rücken wurde sehr dankbar und froh sein.