Flüge von Bari nach Pisa

12 dez 19 dez Abreise

Kurzanleitung - Fliegen von Bari nach Pisa

Was kann ich am Bord essen und trinken, wenn ich von Bari nach Pisa fliege?

Also, normalerweise alles, aber wir empfehlen die gesunde Ernährung. Du kannst auch Alkohol am Bord kaufen, Scherz beiseite! Aber wenn du eine gute und vornehme Person bist und du willst nicht Andere anzukotzen, bleibe die aromatische Essen, wie Hackbraten oder Spargeln, weg. Und wenn es um Trinken geht, kauf dich eine Limonade oder Wasser im Zollfreizone, nach der Sicherheitskontrolle.

Schwierige Kindern – wie kann man sie beschäftigen?

Alle kennen dieses Bild - ein verärgert oder gelangweilt Kind, das schreit, weint oder einen Sitzplatz mit dem Fuß tretet. Na ja, Fußtritte haben ein „NIEMALS!“ Etikett, aber schreien oder weinen bedeuten auch, dass das Kind erschreckt ist. Kluge Eltern haben Spielzeuge am Bord, spielen „alte Spiele“ (wie uns, mit unsere Eltern im Autos) oder lesen ein Kindesbuch oder Comicbuch mit ihre Kindern. Und die Technologie ist auch da und die Smartphones mit Filme sind heutzutage sehr populär. Sei unterstützend und verständnisvoll, wenn ein Kind sich nicht benimmt, es ist nicht nett auch für die Eltern... Sie sind nervös wegen anderen Passagieren und ihre Reaktion.

Reden wir über Alkohol…während deines Flugs von Bari nach Pisa

Wir sagen nicht, dass trinken Alkohol ist schlecht, au contraire! Aber Alkohol ist nur für kluge Leute. Versuch eine Fete nicht zu beginnen. Am Bord soll man Alkohol benutzen um die Angst vor Fliegen zu vermindern. Glaub uns, wenn ein schreiendes Kind geht dich auf die Nerven, es ist nicht im Vergleich zu eine Besoffene am Bord. Nicht nur eine Qual für andere Passagiere, aber auch ein großes Problem für das Personal. Trink nicht viel (generell, nicht nur am Bord), und solche Alkohol-Party am Bord würde sehr teuer...

Kosmetiken während deines Flug machen

Die Feuchtigkeit der Luft in einen Flugzeug ist ca. 20%, und in einem normaler Raum es ist ca. 50-65%. Kein Problem, wenn dein Flug kurz ist, aber während einen längeren Flug oder wenn du oft fliegst, es darf eine großere Sache sein. Deine Haut darf austrocknen und du darf auch ein Kopfschmerzen bekommen. Die Flugbegleiterinnen sind die beste Lösungquelle, weil sie immer fehlerlos aussehen. Falls du diese Probleme hast und an diese Leiden leidest, kaufe eine gute Feuchtigkeitscreme oder Rosewasser in Aerosolen. Nicht nur eine Erfrischung für deine Haut, aber auch riecht so gut!